Die Minis 2017

"Wann geht`s denn endlich wieder los?"
...Das ist wohl der Satz, den wir über`s Jahr am meisten hören.

12 Mädchen im Grundschulalter gehören dieses Jahr zur jüngsten Gruppe der NOK und sind mit Feuereifer dabei, einen Tanz für Rosenmontag einzuüben. Seit November sind wir nun jeden Mittwoch fleißig am Proben und üben Schrittkombinationen ein. Spaß und Spiel kommen bei uns natürlich nicht zu kurz.

Unser Tanz auf ,,Hulapalu" bringt schon jede Woche jede Menge gute Laune mit sich, da die Mädels sehr textsicher sind und beim Tanzen auch lauthals mitsingen. Wir hoffen, diese gute Laune können wir beim Kinderkarneval auch auf das Publikum übertragen.

"Durch tanzen wird die Welt viel schöner" sagte Maja an einem Übungsnachmittag, und mit unserem Auftritt wollen wir nun unseren Beitrag dazu leisten, den Rosenmontag noch ein bisschen schöner, bunter und fröhlicher zu gestalten.

Olsberg Helau und "Hulapalu" von den Minis und ihren Trainerinnen Birgit Happel und Anja Burmann

Die Minis 2017

Hinten von links: Lilli Isenberg, Dominika Borucki, Marie Stratmann, Judith Mettner
Mitte von links:
Kim Höhle, Marie Metten, Julia Nowakowski, Hannah Marie Stratmann, Angelina Tittel
Vorne von links:
Maja Köster, Laura Kersting
Es fehlt:
Marie Schubert

 
Sie sind hier: noch mehr Aktive | Die Minis